Direkt zum Inhalt

Gekühlte Lieferung nach Deutschland & Österreich.

Wir versenden Ihre Bestellungen zwischen Montag und Donnerstag.

    Fragen und Antworten

    Häufig gestellte Fragen

    Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands. Von Montag - Donnerstag verlassen Ihre Bestellungen unser Lager, damit wir eine unnötige Lieferverzögerung vermeiden können. Alle Bestellungen ab Donnerstag 12:00 Uhr werden am Montag verpackt und versendet - insofern die Lieferzeit auf der Produktseite nicht andersweitig angegeben ist.

    Der Lachs wird vakuumiert in einer isolierten Verpackung mit Kühlpacks versendet.

    Unser Rotlachs ist bei 2-7 Grad ca. 10 Tage haltbar. Nach dem Öffnen der Verpackung sollte er innerhalb einer Woche verzehrt werden und in einer Frischhaltefolie oder ähnlichen luftdichten Verpackungen aufbewahrt werden.

    Unser Lachsfilet ist tiefgefroren ca. 5 Monate haltbar und sollte unmittelbar nach dem Auftauen verzehrt werden.

    Das entsprechende Mindesthaltbarkeitsdatum finden Sie auf der jeweiligen Verpackung.

    Ja! Wählen Sie im Checkout dafür einfach "Abholen in Riedstadt-Goddelau" aus. Sobald der Fisch abholbereit ist, erhalten Sie eine Mail, in der Sie einen Wunschtermin für die Abholung auswählen können. Das dauert i.d.R. nur wenige Stunden.

    Alle Infos zum Thema Nachhaltigkeit gibt es hier: https://pahle-lachs.de/pages/nachhaltigkeit

    live_help

    Sie haben eine andere Frage?

    Wir helfen Ihnen gerne!

    }